Today

Seit 1992 besteht die Band in der heutigen Besetzung - ein Beleg dafür, dass hier 6 musikbegeisterte Individualisten auch ohne Casting zusammengefunden haben die noch immer richtig Spaß an der Sache haben und diese Begeisterung eben auch bei jedem Konzert rüberbringen – frei nach dem Motto: Ihr habt die Gäste, wir die Musik und alle zusammen die Party.

Wir haben uns in dieser Zeit durch Höhen und Tiefen gekämpft, in der Band und auch privat. Eigentlich erstaunlich, dass es die Band immer noch gibt ;-) .

unter den vielen Konzerten gab es einige Highlights. Dazu gehören die Supports für internationale Größen wie Molly Hatchet, Southside Johnny, Saga, Gamma Ray, The Brandos, Mungo Jerry ...

Die Konzerte mit Bernie Shaw, dem Uriah Heep Frontmann als Sänger integriert in die Band, waren weitere Höhepunkte. Auch nicht zu vernachlässigen die Dragster WM "Atlas Race Days" bei Bremen und die "Days of American Cars & Bikes" auf Fehmarn.