Von 1992 bis Mai 2018 spielt Varicose Vein in derselben Besetzung. Wir waren immer mit Spaß dabei, haben uns selbst nicht allzu ernst genommen und sind uns nun sehr sicher, dass das mit unserem neuen Mann am Bass, Jörg Wiesner, genauso weiter läuft. Jörg ist seit Juli 2018 dabei und passt wie der berühmt-berüchtigte "A... auf Eimer" in die Band.

Unter den vielen Konzerten gab es bislang einige Highlights. Wir standen mit internationalen Größen wie Molly Hatchet, Southside Johnny and the Asbury Jukes, Saga, Gamma Ray, The Brandos, Mungo Jerry und Bernie Shaw, dem Sänger von Uriah Heep, auf einer Bühne, haben die Atlas Race Days (Dragster WM) bei Bremen und Days of American Cars & Bikes auf Fehmarn gerockt.

1982 bis heute -36 Jahre- was für eine lange Zeit. 

In 2019 werden wir dann wieder voll durchstarten!